• Jobs Job bei Tipico Deutschland Marketing und Vertriebs GmbH

Tipico Deutschland Marketing und Vertriebs GmbH

Frankfurt am Main

Personalwesen

Frankfurt am Main

Teamassistent (m/w) Bereich HR Tipico Deutschland Marketing und Vertriebs GmbH Frankfurt am Main Du bist zuständig für die Personaladministration, pflegst Personalstammdaten und verwaltest Personalakten, erstellst Auswertungen, Statistiken und Präsentationen, koordinierst Weiterbildungen und organisierst Einarbeitungen und Austauschprogramme.

Die Gmbh Prägt Als Unternehmenstochter Der Co Ltd Das Professionelle Erscheinungsbild Des Lizenzierten Sport­wetten­anbieters Bei Können Ken Stationär Online Wetten Auf R 20 Sportarten Abschließen Franchise-partner Führen Mehr Als 1100 Annahmestellen Bieten Sport­fans Spannendes Entertainment Für Unseren Standort In Frankfurt Am Main Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Teamassistent/in (m/w) Mit Schwerpunkt Im Bereich Hr Deine Aufgaben Du Bist Zuständig Für Die Personaladministration Pflegst Personalstammdaten Verwaltest Personalakten Du Erstellst Auswertungen Statistiken Präsentationen Du Koordinierst Weiterbildungen Organisierst Einarbeitungen Austauschprogramme Für Mitarbeiter/innen Du übernimmst Das Bewerbermanagement Bist Ansprechpartner Für Bewerber Mitarbeiter/innen Teamleads Du Managst Das Back Office Indem Du Die Interne Externe Korrespondenz Sowohl Schriftlich Als Auch Telefonisch Erledigst Dokumente Ablegst Du Arbeitest Aktiv Bei Sonderaufgaben Mit Unterstützt Projekte Im Bereich Hr Du Erledigst Assistenz- Sekretariatsaufgaben Für Die Teamleads Wie Reiseplanung -buchung Terminkoordination Erstellung Von Protokollen Vor- Nachbereitung Von Besprechungen Meetingräumen Dein Profil Du Hast Eine Kaufmännische Ausbildung Erfolgreich Absolviert Du Kannst Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung Vorweisen Vorzugsweise Im Bereich Personalmanagement Du Bist Sicher Im Umgang Mit Ms Windows Ms Office Du Bist Bekannt Als Organisationstalent Du Arbeitest Strukturiert Sorgfältig Selbstständig Projekte Gehst Du Stets Proaktiv An Du Besitzt Eine Ausgeprägte Serviceorientierung Gute Englischkenntnisse In Wort Schrift Ren Dein Profil Ab Du Passt Zu Uns Wenn Du Nicht Nur Die Fachliche Qualifikation Nachweisen Kannst Sondern Teamgeist Für Dich Eine Ebenso Wichtige Rolle Spielt Wie Für Uns Was Dich Erwartet Bietet Dir Eine Spannende Tätigkeit Eine Umfassende Einarbeitung In Einem Hochmotivierten Team Mit Einer Attraktiven Vergütung Ein Unkomplizierter Sympa­thischer Umgang Miteinander Macht Den Berufs­alltag Abwechslungsreich Deine Eigenen Ideen Sind Bei Uns Jederzeit Willkommen Ja - Wir Stellen Unseren Mitarbeitern Auch Getränke Obst Zur Verfügung Außerdem Bekommst Du Bei Uns Eine Bezuschusste Essenskarte Für Die Kantine Klingt Das Gut Dann Sende Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Am Besten Noch Heute An Folgende E-mail-adresse: Karriere@-de Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Personalkaufmann Personalfachkaufmann Kaufmann Sachbearbeiter Personalsachbearbeiter Human Resources Personaladministration Personalkaufmann Personalfachkaufmann Kaufmann Sachbearbeiter Personalsachbearbeiter Human Resources Personaladministration Teamassistent (m/w) Bereich HR Du Bist Zuständig Für Die Personaladministration Pflegst Personalstammdaten Und Verwaltest Personalakten Erstellst Auswertungen Statistiken Und Präsentationen Koordinierst Weiterbildungen Und Organisierst Einarbeitungen Und Austauschprogramme Frankfurt Am Main Personalkaufmann Personalfachkaufmann Kaufmann Sachbearbeiter Personalsachbearbeiter Human Resources Personaladministration

Teamassistent (m/w) Bereich HR
   Tipico Deutschland Marketing und Vertriebs GmbH (Frankfurt am Main)

Sachbearbeiter (m/w) Buchhaltung
   Tipico Deutschland Marketing und Vertriebs GmbH (Frankfurt am Main)

Technischer Projektmanager (m/w/d)
   WEBER GmbH (Mitte)

Data Manager for Safety and Radiation Protection (f/m/d)
   ITM Isotope Technologies Munich SE (Garching bei München)

Mitarbeiter (m/w/d) im Sekretariat der Geschäftsleitung
   Martin Bauer GmbH und Co. KG (Vestenbergsgreuth)